Alina

Posted on

Ich habe wirklich Glück mit meinem Patenkind. Die kleine liebt es Fotos zu machen und sich zu verkleiden (die hierwaren die letzten, die wir gemacht haben). Das hat sie wahrscheinlich von mir :D Es ist auch total Wahnsinn wie schnell wie gewachsen ist. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe war sie quasi noch ein Baby, konnte nur ein paar Wörter und einfache Sätze (und das ist gerade einmal 3 Monate her) und jetzt quasselt sie ununterbrochen und erzählt mir freudig von ihrem aufregenden Leben als dreijährige. Am süßesten war der Satz „Alina, willst Du bald noch mal zu mir kommen und bei mir schlafen?“ – „Jaaaaa, aber ohne Mama!“ :D Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse, die ich auf dem Geburtstag von Jayden von ihr gemacht hatte. Ich musste sie einfach mit euch teilen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.