deep blue but you painted me golden

Posted on

Alle Jahre wieder… schnappe ich mir meinen Glitzerhintergrund, meine Kamera sowie mein Stativ und mache ein paar Selbstportraits passend zur Weihnachtszeit. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes Jahr die Farbe wechsel. Diesmal war es mal wieder gold :D Hier mal ein Vergleich der Bilder aus den letzten Jahren: 

 Den Blick hab ich auf jeden Fall nicht verlernt :D Irgendwas hab ich aber trotzdem falsch gemacht, denn der Bokeh-Effekt ist leider nicht so stark wie gewünscht. Wahrscheinlich lag es an den schlechten Lichtverhältnissen… oder einfach daran, dass mein Hintergrund schon über all Risse hat. Ich glaube ich wünsche mir vom Christkind einen neuen :D Apropos Christkind. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal wunderschöne Weihnachtstage :)

 Schaut euch mal diese schöne Tasse an! Die habe ich von Sabrina vom Projekt einzig-art-ICH bekommen. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.