Babybauch-Shooting mit Lena und Flo

Posted on

Lena und Flo haben im Juni geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon schwanger und wir haben sogar vor dem Hochzeitstag noch Fotos von ihr gemacht. Da der Babybauch aber bekanntlich vor allem im letzten Monat noch ein ganzes Stückchen wächst, haben wir uns also vor kurzem noch einmal für ein weiteres Shooting verabredet. Ich hätte nicht gedacht, dass Lena’s Kugel sooooo groß ist, aber Tatsache :D Die kleine Maus soll im August kommen, aber wir sind uns eigentlich alle sicher, dass sie sich wahrscheinlich doch schon eher auf den Weg macht. Zum Glück hatten wir aber trotzdem noch die Möglichkeit Fotos von Mama und Papa zu machen und ich bin sehr froh, dass ich sie euch zeigen darf. Ich mag die beiden einfach so gerne und freue mich unglaublich für sie als Familie. ♥ Danke, dass ich euer kleines Wunder auf diesem Wege schon einmal kennen lernen durfte. Ich bin schon ganz gespannt auf’s nächste mal. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.