Babybauch-Shooting mit Annika und Jan

Posted on

… wenn aus Liebe Leben wird.

Annika und Jan gehören quasi zu meinen „Stammkunden“, wenn es solch ein Wort für die Fotografie überhaupt gibt. Naja sagen wir mal so, sie standen schon ein paar Mal vor meiner Kamera (fast zu jeder Jahreszeit wohlgemerkt :D) und umso mehr hat es mich nun gefreut, dass ich ein ganz großes Kapitel in ihrem Leben auf Bildern festhalten durfte: die Schwangerschaft von Annika und die Vorfreude auf ihr kleines Wunder. Die beiden erwarten im August ihr erstes Kind. Wir haben uns an einem wunderschönen Sommerabend an meiner Lieblingslocation getroffen und zusammen mit Hundedame Feli die letzten Sonnenstrahlen genossen. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon sehr ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.