Adriane, Leona und ich | einzig-art-ICH Interview mit SAT.1 NRW

Posted on

Wie ihr vielleicht wisst leite ich das Projekt einzig-art-ICH auf Facebook und Instagram nicht mehr alleine, sondern habe tatkräftige Unterstützung von Leona und Adriane. Ohne die beiden müsste ich wahrscheinlich meinen Job kündigen, um alle Anfragen zu beantworten und die Beiträge zu planen. Deswegen auch noch einmal ein riesen großes DANKE an dieser Stelle an Euch, Mädels. Ihr helft mir enorm und ich bin wirklich froh sagen zu können, dass UNSER Projekt das beste ist, das ich seit langem gemacht habe. ♥ Wer sich jetzt fragt wie es zu dieser Konstellation gekommen ist kann sich gerne einmal diesen Beitrag über das erste Shooting von Adriane und Leona durch lesen.

Warum wir uns dieses Mal getroffen haben hat einen ganz bestimmten Grund: Wir hatten ein Interview bzgl. des Projekts mit Lara von SAT 1 NRW. Sie hat mich und Adriane interviewt und das Shooting von uns dreien gefilmt. Die Shootingergebnisse findet ihr weiter unten und den Beitrag könnt ihr euch hier anschauen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.