Projekt einzig-art-ICH

Posted on

Ich erhalte viele Shooting-Anfragen von Personen, die zwar gerne einmal vor der Kamera stehen, aber sich wegen ihren „Makeln“ nicht trauen. Ich bin aber der Meinung, dass jeder Mensch schön ist und es bei Fotos einzig und alleine darauf ankommt, dass man sich wohl fühlt!

Ich möchte in diesem Jahr eine Strecke machen, die genau auf diese Schönheit abzielt. Ich suche deswegen Persönlichkeiten! Mit Narben, Muttermalen, Segelohren, Leberflecken, Sommersprossen, Zahnlücken, schielenden Augen, krummen Nasen und vielen Merkmalen mehr.

Wenn Du auch etwas hast, was zu Dir gehört und dich einzigartig macht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du deine Geschichte mit anderen teilst, um ihnen vielleicht auch Mut zu machen.

Ich freue mich, wenn du Teil meines Projekts sein möchtest oder ggf. jemanden kennst, der ebenso deiner Meinung nach passt – egal ob Mann oder Frau. Es ist auch keine Modelerfahrung nötig :)

WO: Velbert-Langenberg
WANN: Portraits unter der Woche oder Boudoir-Shooting am Wochenende
DAUER: ca. eine Stunde
WAS BEKOMMST DU: 10-15 Fotos von dir

Bitte sende mir Fotos von dir sowie deine Story an hallo@einzig-art-ich.org oder per Facebook-Nachricht. Ich freue mich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.