Louisa Dellert

Posted on

Ich freue mich euch die Fotos von der wundervollen Louisa zu zeigen. Einige von euch werden sie vielleicht durch ihren Instagramaccount louisadellert kennen, denn da ist sie über die Jahre mittlerweile zu einer echten Berühmtheit geworden. Es war für mich deswegen eine große Ehre Fotos von ihr machen zu dürfen. Wir hatten das zwar schon eine ganze Weile vor, aber da Lou weiter weg wohnt, war es bislang noch nicht möglich. Ziemlich spontan hat sie mir jetzt aber wenige Tage zuvor geschrieben und gefragt, ob ich an dem Samstag Zeit hätte, an dem sie zu einem Congress in Düsseldorf eingeladen ist. Meine Antwort könnt ihr euch ja bei diesen Bildern denken :D Wir hatten totales Glück, dass Louisa einen Tag zuvor eine Followerin von ihr in der Bahn getroffen hat – Ute. Sie hat uns angeboten an unserem Shootingtag Fotos bei ihr in der Wohnung machen zu können. Eine unglaublich nette Geste, für die ich mich auch an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte! :) Louisa, Ute und ich haben ein richtig cooles und entspanntes Shooting gehabt, mit vielen Stories und lustigen Gesprächen. Utes Nachbarn wird es wohl am meisten gefreut haben :D Die Bilder sind besonders natürlich, ohne Beautyretusche, sondern einfach nur NATURALOU 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.