Jennie, Tobi und Fynni

Posted on

Habt ihr schon einmal ein Eisbärbaby gesehen? So ein kleines, weißes Fellknäuel mit schwarzen Knopfaugen? Bei Fynn könnte man tatsächlich denken, dass er ein solches Bärchen ist. Vielleicht sogar noch süßer! Er ist der Schweizer Schäferhund Welpe von Jennie und Tobi und einfach zuckersüß. Lange haben wir dem Tag entgegen gefiebert, an dem er endlich bei den beiden einziehen konnte und vor allem dem Tag, an dem wir Fotos von dem kleinen Racker machen konnten. Er hat so toll gehört und ist super fotogen. Für mich ist es nicht ganz so einfach Hunde in der Kamera einzufangen, aber Fynni hat das wirklich klasse gemacht. Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.