Linda

Posted on

WOW. Einfach nur WOW. Mehr kriege ich nicht heraus, wenn ich mir die Fotos von der wunderschönen Linda anschaue. Wie kann man bitte so hübsch sein und vorher noch nie als Model vor der Kamera gestanden haben? Sie kam zusammen mit ihrer Freundin, die übrigens auch Linda heißt, an einem sonnigen Abend zu mir und wir haben diese tollen Fotos auf einem Rapsfeld und meiner Lieblingslocation gemacht. Ich freue mich soooo sehr, dass endlich wieder diese wundervolle Jahreszeit beginnt – Spät Abends noch im T-Shirt draußen sein, die Sonnensstrahlen genießen und den Sommergeruch einatmen. Was gibt es schöneres? Es hat mich so sehr gefreut, dass die beiden den langen Weg auf sich genommen haben. Vielen Dank an euch zwei für dieses lustige Shooting und die Knallerbilder! ♥

 „Linda, dreh dich mal um. Nein, die andere Linda. Ehm okay, Linda 1 dreh dich mal! Linda 2, bleib genau so!“ :D

 Welches Bild gefällt euch besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.