Jacky und Casper

Posted on

Ein bisschen cuteness overload? Könnt ihr haben! Et voilá: Jacky und ihr Casper. Ist der kleine nicht zuckersüß? Ich hab mich absolut in diese Augen verliebt. Und Nase, Ohren, Pfötchen … Hach, einfach alles! :D Ich selbst möchte auch gerne irgendwann einen Golden Retriever haben und Casper wäre perfekt. Jacky, ich komm Nachts zu Dir und klau ihn mir :D Der kleine ist 4 Monate alt und hatte totalen Spaß im Schnee herumzutollen. Man darf sich dann auch nicht wundern, dass er nicht die ganze Zeit still sitzen wollte, denn wer mag schon auf den Arm, wenn man lieber mit der Nase tief im Schnee stecken kann? Wir hatten an diesem Tag einfach so unglaubliches Glück mit dem Wetter – strahlender Sonnenschein und obwohl Schnee lag, war es oben auf dem Feld gar nicht mal so kalt. Einfach rundum perfekt! Ich freu mich schon auf das Frühjahr, wenn Casper wieder etwas größer ist und ich erneut Fotos von ihm mit Jacky und ihrem Freund mache :) Für mich war es eines der ersten Tiershootings seit längerer Zeit und vielleicht habe ich es bis zum nächsten mal dann auch gelernt richtig zu fokussieren und schneller mit dem Auslöser hinter diesem quirligen Kerlchen her zu sein :D Tiere sind nämlich deutlich schwieriger zu treffen als Menschen, aber Übung macht den Meister und ich hoffe deshalb, dass ich öfters solche Vierbeiner vor die Linse kriege :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.