In der Gruga mit Caro und Becca

Posted on

V0rsicht, Bilderflut! Mit Caro und Becca habe ich einen tollen Nachmittag im Grugapark verbracht. Eigentlich hatten Becca und ich schon im April vorgehabt zusammen zu shooten, aber das mussten wir krankheitsbedingt dann leider ausfallen lassen. Caro und ich wollten ebenfalls etwas auf die Beine stellen, aber das fiel auch flach. Ins Wasser fiel dann übrigens im wahrsten Sinne des Wortes das Shooting der beiden, denn an diesem Tag hatte es total geregnet. Also starteten wir einen dritten Versuch und zwar als Trüppchen und siehe da: Das sind die Ergebnisse! 

 Dieses Foto wurde übrigens von Becca selbst bearbeitet. Gefällt es euch? :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.