creative mind

Posted on

Manche Leute sind kreativ, andere eher weniger. Die einen tüfteln die Ideen aus und die anderen setzen diese dann um. Ich gehöre zu den Menschen, die sich eher mit der Ideenfindung befassen, aber bei der Umsetzung eine absolute Niete sind. Technisch begabt bin ich schon gar nicht, aber dafür kreativ! Alles was mit logischem Denken zu tun hat stößt bei mir auch eher auf eine hohle Wand, aber dafür bin ich echt gut darin mir lustige Sprüche und Designs für Geburtstagskarten einfallen zu lassen. Das ist doch auch was, oder? :D Ich habe hier ein paar Fotos von mir zusammengefasst, die ich vor kurzem gemacht habe. In meinem Kopf sahen sie zwar zum Teil ganz anders aus und leider bin ich kein Photoshop-Profi (so viel wieder zum Thema Ideenfindung- und umsetzung :D), aber ich möchte sie euch dennoch gerne zeigen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.