Adriane und Vanessa

Posted on

Mit Adriane habe ich vor kurzem einen sonnigen Nachmittag genutzt um neue Fotos zu machen. Sie ist immer die erste, die zu Beginn des Frühlings vor meiner Kamera steht und die „Saison“ quasi eröffnet. Die letzten gemeinsamen Bilder mit ihr sind auch schon wieder ewig her und deswegen wurde es langsam Zeit :) In chronologischer Reihenfolge könnt ihr hier, hierhier und hier unsere letzten sehen. Vergangenes Jahr haben wir nur einzelne Portraits von uns gegenseitig in den Kirschblüten und im Wald gemacht. Lustig zu sehen, wie wir uns so mit den Jahren verändert haben. Das sind auch nicht unsere einzigen gemeinsamen Fotos, aber nach 17 Jahren Freundschaft häufen sich da zu viele an, um sie jetzt alle zu zeigen und vor allem auch zu viele, die man niemals zeigen wollen würde :D 

 Ich liebe diesen Boho-Look an ihr und allgemein die Fotos! Hoffe, dass sie euch auch gefallen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.