Jenny

Posted on

Hier darf ich euch mit Freude die Bilder von dem Fotoshooting mit Jenny präsentieren. Jenny kam mit ihrer Freundin Signe extra den weiten Weg aus Hannover her, um ein paar Fotos von sich machen zu lassen. Das tolle Make-Up und die schönen Haare hat übrigens Sinem gezaubert. Jenny sieht einfach wunderschön aus oder? Ich bin ganz begeistert von ihr und bin echt in die Fotos verliebt. Es hat mir so eine große Freude gemacht sie fotografieren zu dürfen und wir haben ein paar lustige Stunden miteinander verbracht! Übrigens findet ich, dass Jenny ein wenig Ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence und Mandy Capristo hat. Wer stimmt mir da zu? :D

Habt ihr auch bei eurem Fotoshooting Lust auf so ein tolles Styling? Dann kann ich euch Sinem nur ans Herz legen! Schreibt mir einfach für weitere Infos zum Shooting und zum Styling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.