Das ist dein Leben.

Posted on

Ich hab mal wieder in meiner Verkleidungskiste gekramt („es rappelt im Karton ton ton ton ton :D) und meine braune Perücke von Prettyland rausgeholt. Ich liebe sie! ♥ Wenn meine Haare nur auch in echt so aussehen würden.. Außerdem habe ich mal mein Septum reingepackt. Natürlich kein echtes, aber für die Bilder auf jeden Fall ganz cool :) Das komplette Outfit habe ich mit allen Infos auch abfotografiert, aber das seht ihr dann die Tage auf www.efamex.de

Das ist dein Leben, das ist, wie du lebst.

Warum du liebst und lachst und dich selbst nicht so verstehst.

Warum du dir wieder so fremd bist in deiner doch so hellen Zeit.

Warum du den wieder vermisst, der dich sicher nicht befreit..

Ja genau das ist dein Leben, das ist, wie du lebst.

Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen, wie es geht

und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehn.

Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.