Emilia und Jennifer

Posted on

Im Februar hatte ich Besuch von Jenny aus Hannover. Wir haben damals tolle Indoorbilder gemacht und waren ebenso im Wald bei eisigen Temperaturen. Damals hatte Jenny schon gesagt, dass sie im Sommer noch einmal wiederkommen möchte und das hat sie auch getan! Vor ein paar Wochen kam sie dann zusammen mit ihrer Freundin Steffi und ihrer kleinen Schwester Emilia. Obwohl das Wetter eigentlich nicht so berauschend aussah war es am Ende des Tages dann wirklich traumhaft! Wir hatten angenehme Temperaturen und einen tollen Sonnenuntergang. Die weite Fahrt für die 3 hat sich also gelohnt und ich habe mich sehr gefreut Jenny wiederzusehen. Die kleine Emmi ist auch absolute süß gewesen, denn am Anfang hatte sie gar keine Lust auf Fotos machen und ist nur mitgekommen, weil ihr am Ende des Tages ein Besuch bei Mc Donalds versprochen wurde. „Lach doch mal! Denk an Mc Donalds!“ und zack war ein großes Grinsen auf dem Gesicht. Das Überreden hat aber nicht lange gedauert und sie hat schnell Gefallen an dem Ganzen gefunden und am Ende wollte sie gar nicht mehr aufhören. :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.