think pink – valentines day

Posted on

HAPPY VALENTINES DAY EVERYBODY 

Passend zum „Tag der Liebe“ gibt es ein paar rosarote Bilder von mir. Ich habe jetzt einen rosa Hintergrund und kam dann natürlich nicht drumherum auch direkt ein paar passende Fotos davor zu machen. Nicht jeder mag den Valentinstag. Das ist aber auch vollkommen okay. Die einen können diesen Tag nicht leiden, weil er genauso wie Weihnachten und Co. viel zu Kommerz ist. Andere versinken in Selbstzweifel, weil sie keinen Partner haben. Wieder andere blühen total auf und haben Herzchen in den Augen. Ich persönlich gehöre zur goldenen Mitte. Ich finde auch, dass man dem Partner ruhig jeden Tag seine Liebe zeigen sollte und das man dafür keinen bestimmten Tag braucht. Alllerdings ist es trotzdem schön jemanden zu haben, mit dem man diesen Tag in Verbindung bringt. Sei es der Partner, die beste Freundin/der beste Freund, Mutter, Vater etc. :) Meinen Valentinstag verbringe ich heute übrigens eher ganz unromantisch mit meinen besten Freunden bei Dennis aus Hürth in der Grugahalle. :D 

 Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu 
Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo
Was das zwischen uns auch ist
Bilder, die man nie vergisst

Das schicke Kleid verkaufe ich übrigens auf meinem Kleiderkreiselaccount. Wie man sieht ist es mir etwas zu groß :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.