glitter beard

Posted on

Bärte sind quasi das Statussymbol für einen Mann. Sie strahlen Härte aus, Männlichkeit. Ein Mann ist erst ein Mann, wenn er einen Bart hat. Naja okay, das stimmt vielleicht nicht ganz, aber heutzutage denken viele so. Bärte sind so angesagt wie noch nie und aus diesem Grund habe ich mir mit zwei Freunden was überlegt: Warum aus der ganzen Sache nicht noch mehr rausholen und Glitzer hineinstreuen? :D Okay zugegeben, das Ganze ist uns nicht so geglückt, wie wir gehofft haben. Trotzdem möchte ich euch die beiden aber nicht vorenthalten und euch unser kleines Projekt vorstellen. Danke noch einmal an dieser Stelle an Nils und Eric, die sich für die Bilder mit Freude „bestäubt“ haben :D Übrigens sind die beiden nicht schwul., nur mal so am Rande ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.