Mina – Queen of the woods

Posted on

Vor eingigen Woche habe ich mich endlich mit Mina getroffen. Sie ist Model und wir hatten schon einige Monat zuvor geplant endlich mal ein Projekt zusammen zu machen. Im Sommer hat es dann zum Glück geklappt und die Bilder sind jetzt auch alle fertig und ich kann sie euch zeigen. Normalerweise bearbeite ich nicht so viel. Ein paar Hautunreinheiten retuschieren, ein bisschen Kontrast und Farbe und das war’s im Groben. Bei den Bildern von Mina wollten wir beide aber in eine andere Richtung gehen, die ich schon länger nicht mehr fotografiert hatte. Wir wollten mysthische Bilder, die einen in eine andere Welt bringen. Eine Welt voller Feen, Elfen und Zauberei. Meiner Meinung nach sieht Mina aus wie Arielle, die jetzt nicht mehr im Meer, sondern im Wald die Königin ist. Was sagt ihr zu den Bildern? Haben wir es geschafft euch einen Einblick in eine andere Welt zu ermöglichen? 

 Wie gefallen euch die Bilder? Mögt ihr die Bearbeitung?

Gebt mir doch euer Feedback und Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls gerne willkommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.