Lisa und Kevin

Posted on

In meinem Urlaub im Dezember hatte ich einige tolle Shootings. Unter anderem habe ich mich auch mit Tim, Lisa und Kevin getroffen und wir haben die Zeche Zollverein unsicher gemacht. Tim ist Hobbyfotograf aus Velbert und normalerweise fotografiert er nur Landschaften oder Architekturen. Jetzt wollte er sich aber mal in der Peoplefotografie austesten und somit sind wir zusammen losgezogen. Mit Lisa und Kevin habe ich schon damals beim Traumwandler-Shooting am Rheinstrand geknipst und die beiden sind zusammen unschlagbar vor der Kamera. Sie kamen extra aus dem Westerwald her und wir haben einen tollen Nachmittag zusammen verbracht, mit anschließendem Abstecher ins Road Stop für Burger und co. Ich freue mich jedes mal wieder durch die Fotografie so viele tolle Menschen kennenzulernen, wiederzusehen und vor allem solch tolle Fotos schießen zu dürfen. Ich hoffe, dass euch die BIlder auch gefallen 🙂

Die beiden haben sich übrigens vor kurzem Verlobt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.