Laura

Posted on

Laura und ich haben uns letztes Jahr bei einem Wettbewerb kennengelernt an dem wir beide teilgenommen haben. Komischerweise kannte ich sie quasi aber vorher schon, weil ich ihre Facebookseite geliket habe und ihre Arbeiten als Model verfolgt hatte. Wir haben schon damals bei dem Wettbewerb gesagt, dass wir gerne mal zusammen shooten würden und jetzt hat es endlich geklappt. Laura selbst kommt aus einem kleinen Dorf nähe Bielefeld und ich komme, wie ihr wisst, aus Velbert. Wir haben uns deswegen in Dortmund getroffen, weil ich dort arbeite und die Anfahrt für Laura nicht ganz zu lange ist. Wir beide kannten uns in Dortmund aber gar nicht aus und haben uns deshalb vorher schon Gedanken über die Location gemacht und sind dann auf die Hochöfen in Phönix West gestoßen. Am Shooting-Tag selbst war es um die 30 Grad warm und wir sind in der prallen Mittagshitze über das Gelände gelaufen. Leider konnten wir auf die Hochöfen nicht drauf bzw. auf das Gelände selbst, aber wir haben uns drumherum aufgehalten und fotografiert. Ich bin absolut verliebt in die Bilder! Laura ist einfach ein Naturtalent oder was sagt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.