Herbst-Liebe

Posted on

Der Tag nach Halloween war alles andere als schaurig. Es war ein wunderschöner warmer Herbsttag und so beschlossen Frederike und ich uns unsere beiden Männer zu schnappen und einen schönen Sonntagsspaziergang durch den Wald zu machen. Das wir dabei noch Fotos machen wollten erwähnten wir selbstverständlich nur so nebenbei :D Nachdem sich die beiden Jungs etwas aufrappeln konnten, sind wir durch das Herbstlaub getigert und haben ein paar wirklich schöne Bilder gemacht. Zum Abschluss des Spaziergangs aßen wir dann noch einen warmen Kuchen mit Eis und tranken Cappuccino und Kakao. Wie kann man einen Herbsttag denn nicht noch besser enden lassen?

 Mein Freund musste zu seinem Unglück dann leider auch noch herhalten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.