Alina und Jayden

Posted on

Normalerweise fotografiere ich fast nie Indoor. Wenn dann Selbstportraits und wenn dann auch nur mit natürlichem Licht. An diesem Tag habe ich mich aber mal an anderen probiert – einer ganzen Familie UND mit Blitz. Ich habe mir das Hintergrundgestell, die Europalette und die Blitzanlage von einer Freundin ausgeliehen und an meiner Familie getestet. Meine Cousine, ihr Mann und deren beiden Kindern. Mir persönlich gefallen die Bilder. Technisch zwar nicht, aber die beiden Kids sind einfach zuckersüß. Im neuen Jahr möchte ich auf jeden Fall öfters Indoor mit diesem Equipment shooten und hoffe, dass ich es dann das nächste Mal  besser hinbekomme. 🙂 Wie gefallen euch die Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.