Adriane und Vanessa

Posted on

 Gestern habe ich mit meiner besten Freundin Adriane ein paar neue Fotos von uns gemacht. Ich kam direkt von einem anderen Shooting auf dem Reiterhoft, habe mich in Schale geworfen und bin mit Fotogepäck und Adriane zur Location gefahren. Geplant war eigentlich ein Feld mit hohen Sträuchern und wilden Blumen, aber diese Location haben wir durch Zufall entdeckt und gefiel uns besser. Adriane ist bald wieder für zwei Monate in Afrika und vorher wollten wir noch einmal ein paar neue Bilder von uns zusammen machen. Die letzten Bilder hier, hier und hier sind schon 1 bis 2 Jahre alt. Diesmal haben wir absichtlich mal keine „Friede, Freude, Eierkuchen“ Gesichter aufgesetzt, sondern mal etwas ernster. Wie gefallen euch die Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.