Traumwandler – Part VII (Sabrina)

Posted on

Heute möchte ich euch nun endlich die Bilder vom Traumwandler-Shooting mit Sabrina zeigen. Svenja und ich haben einen kleinen Wettbewerb veranstaltet und ein Shooting verlost. Sabrina hatte die tolle Idee von einer wunderschönen Winterlandschaft und somit das Shooting gewonnen :) Passend  zu Weihnachten habe ich jetzt alle Bilder bearbeitet und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bin verliebt in die Location. Dies war das letzte Traumwandler-Shooting für Svenja und mich in diesem Jahr, aber natürlich nicht das letzte, welches wir mit euch zusammen vor haben! Wir freuen uns auf ganz viele neue Bilder zum träumen in 2015 und ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.