Traumwandler – Part IV (Isabell)

Posted on

Heute möchte ich euch das vierte Traumwandler-Shooting von Svenja und mir zeigen – mit der schönen Isabel, ihrer süßen Schwester und dem tollen Winnietou! Das Shooting war für mich das erste mit einem Pferd, obwohl dies schon Ewigkeiten auf meiner „To Do“-Liste stand. Zusammen mit Bett und Equipment sind Svenja und ich dann nach Krefeld zu einer Freundin von ihr gefahren, die die Besitzerin von Winnie ist. Dort angekommen erwarterte uns nicht nur der kleine Hengst, sondern auch die zwei Hunde des Hofes. Wenig später kam dann Isabel zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter und das Shooting wurde noch süßer, als es eigentlich auch schon nur mit Winnie war. :) Nachdem die kleine Maus immer wieder auf dem Bett rumgesprungen ist und Winnie das Bettlaken komplett nass abschleckte, hatten Svenja und ich alle Fotos im Kasten :) Der Tag war wirklich sehr schön und das Shooting dank dem zuckersüßen Überraschungsmodel noch besser als erhofft – vielen Dank an unsere Models und unsere Helfer ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.