Traumwandler – Part III (Kim, Jaci, Linda)

Posted on

Hier seht ihr die Bilder von dem großen Traumwandler-Shooting mit Svenja, Jacqueline, Kimi und Linda. Zusammen sind wir im kleinen Flitzer von Svenja ab nach Haltern gedüst. Als aller erstes haben wir dort in der Heide geshootet – eine wunderschöne, unberührte Landschaft. Fast schon ein wenig wie die Savanne in Afrika, weswegen die Bilder von Linda auch glatt aus König der Löwen stammen könnten! :) Nachdem wir von etlichen Spaziergängern und auch Schafen beobachtet wurden zogen wir dann weiter Richtung Sonne, Strand und Meer. Naja, quasi sozusagen. Eigentlich gab es nur den Sand. Wir kamen auf einem kleinen Campingplatz an, schleppten Kleidung, Bett und Equipment durch einen Tannenwald und shooteten auf einem großen, sandigen Berg. Im Hintergrund einer der Seen, Klippen und ganz viele Vögel. Als es dann allmählich immer dunkler wurde, uns langsam kalt und unsere Beine zittrig, wurde das Licht unheimlich idyllisch und wir veranstalteten eine schöne Kissenschlacht. Der Tag war einfach wunderschön, unsere kleine Truppe perfekt und die Bilder gefallen mir ebenso unheimlich gut. Und euch? ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.