Die Hochzeit von Nadine und Lukas am Abtskücherteich in Heiligenhaus

Posted on

TRAUUNG

Im Juli durfte ich die wundervolle Trauung von Nadine und Lukas begleiten. Bei fast 30 Grad und strahlend schönem Sonnenschein, haben sich die beiden vor ihren Liebsten das Ja-Wort gegeben. Ich hatte wirklich unglaublich Spaß dabei die beiden sowie ihre Gäste abzulichten. Die Stimmung war absolut ausgelassen und allgemein war die Hochzeit alles andere als klischeehaft, denn statt mit Sekt wurde z.B. mit Bier angestoßen ;)

SHOOTING

Auch das Brautpaar-Shooting war ein voller Erfolg. Ohne großen Zeitdruck machten wir drei uns, gemeinsam mit den Eltern von Nadine, auf in Richtung Abtskücherteich. Vor ab hatten wir ein paar Ideen im Kopf, die wir umsetzen wollten, aber das meiste kam wirklich aus der Laune heraus und war eher spontan. Die beiden gingen unglaublich liebevoll miteinander um und fast alle Bilder sind viel mehr Momentaufnahmen, in denen herumgeblödet wurde.

Ich danke euch beiden, dass ich euch bei eurer Hochzeit begleiten durfte

und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.