Die Hochzeit von Janine und Tobias bei den 12 Aposteln in Essen

Posted on

Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch hier die Hochzeitsbilder der freien Trauung von Janine und Tobias präsentieren darf. Die beiden haben sich am 24. Juli diesen Jahres bei den 12 Aposteln in Essen-Werden das Ja-Wort gegeben und ich hatte die Ehre dabei sein zu dürfen und diesen besonderen Tag für sie festzuhalten. Ich muss schon sagen, dass die Trauung an sich wirklich etwas ganz besonderes war. Ein Freund der beiden hat die Rede gehalten und wenn man sie in kurzen Adjektiven beschreiben kann, dann treffen es am besten die Worte: lustig. authentisch. liebevoll… So viel gelacht habe ich selten bei einer Traurede und trotz allem war sie sehr emotional. Allgemein war der ganze Tag super harmonisch, das Brautpaar unglaublich herzlich und die Gesellschaft ebenfalls sehr sympathisch. Ich habe mich total wohl gefühlt und möchte den beiden an dieser Stelle auch noch einmal meinen Dank dafür aussprechen, dass ich ein Teil eures großen Tages sein durfte. Alles Gute für eure Zukunft ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.