Chantal, Lucy und Ich

Posted on

Was machen drei Blondinen im Wald? Richtig. Fotos :D Chantal, Lucy und ich haben uns vor kurzem getroffen und zusammen ein paar Bilder gemacht. Eigentlich hätte im Sommer ein gemeinsamer Urlaub auf dem Plan gestanden, aber auf Grund Corona kann dieser nicht stattfinden. In diesem Urlaub wollten wir u.a. nach Frankreich und Spanien fahren und dort in den berühmten Mohn- und Lavendel-Feldern shooten… Damit wir trotzdem ein paar schöne Blumenbilder bekommen, sind wir deswegen nun einfach zu den Tulpenfeldern gefahren. Fast genauso idyllisch, wenn man sich die 50 Menschen drum herum weg denkt :D Aber gefallen tun uns die Fotos trotzdem. Ich hoffe euch auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.