Projekt Märchenstunde | Tinkerbell

Posted on

„Hast du dich auch schon mal gefragt: ‚Woher kommt es, dieses glühen.‘? Wer schenkt der Natur ihr Farbenspiel, lässt nach dem Winter den Frühling erblühen? Wer bringt jedem Wesen, wie klein es auch sei, das Laufen, das Schwimmen, das Fliegen bei? Wer ist’s der die winzigen Dinge macht? Manchmal kannst du sie sehen, gib gut acht. Soll ich dir sagen, wie sie geschehen? Das alles ist das Werk der Feen. Und wenn ein Baby zum ersten Mal lacht, eine neue Fee zum Leben erwacht.“

Wow, nach zwei Jahren schreibe ich tatsächlich mal wieder diese Zeilen: eine neue Strecke vom Projekt Märchenstunde ist online! Aufgrund von der ganzen Arbeit mit einzig-art-ICH und meinen Hochzeitsbegleitungen, habe ich einfach keine Zeit gefunden noch freie Projekte zu realisieren. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es ziemlich vermisst habe … Das Shooting mit Alina als Tinkerbell war einfach total cool und ich habe wieder richtig gemerkt, wie mich die Kreativität gepackt hat! Die Bildbearbeitung hat sich am Anfang etwas schwierig gestaltet, weil ich ein wenig aus der Übung war :D, aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit den Fotos und hoffe, dass sie euch auch gefallen. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.