Wildest Dreams

Posted on

Die Bilder und der Titel des Beitrags sind angelehnt an das gleichnamige Lied Wildest Dreams, welches zu meinen absoluten Lieblingssongs gehört. Ich habe es in meinem dreiwöchigen Aufenthalt in England rauf und runter gehört und es erinnert mich immer wieder an die schönen Momente dort. Jedes mal, wenn ich die Stelle „Say you’ll remember me, standing in a nice dress, staring at the sunset…“ höre, möchte ich mir am liebsten meine Kamera schnappen und genau solche Bilder machen: mit Kleid im Sonnenuntergang. Bei diesen Fotos habe ich es tatsächlich sogar fastgeschafft :D Ein Kleid habe ich zumindest an und die Sonne schien auch, aber 100% so umgesetzt wie geplant, habe ich es dann leider nicht. Dazu muss ich sagen: an diesem Tag waren 35 °C, aber ich wollte unbedingt Fotos machen. Ich habe es aber nur im Wald ausgehalten, demnach war es etwas schwierig mit dem Sonnenuntergang. Trotzdem mag ich die Bilder und bin gespannt was ihr dazu sagen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.