Werbung, wegen Kürbis

Posted on

Achtung, dieser Text könnte Ironie enthalten:

Werbung, weil Gemüseerkennung | Hallo meine süßen Mäuse! Heute war ein richtig stressiger Tag. Ich und mein #Instagramhusband haben heute den ganzen Tag sinnlose Produktfotos ohne Mehrwert gemacht, damit wir unsere Werbung auch richtig gut vermarkten können. Seht ihr diesen Kürbis? Es ergibt zwar keinen Sinn, dass ich mit ihm im Wald bin, aber wow ist er nicht schön #thosecolors #autumnvibes. Hauptsache nen Gemüse in die Kamera halten, weil’s jetzt alle machen und ein total #fancy #bloggerstyle ist.  Ich hab ihn gerade erst gegessen und fühle mich direkt viel fitter und gesünder #healthy. Kann ihn aus tiefstem Herzen empfehlen! Mit dem Code „Kürbis10″ bekommt ihr NUR HEUTE auf euren eigenen Kürbis auch noch 10% Rabatt. Mega oder? #allesfürmeinecommunity Welches ist euer Lieblingsgemüse? Schreibt’s mir in die Kommentare, das interessiert mich wirklich brennend. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend ihr Zuckermäuse. PS: Das Bild habe ich mit meinem Preset“pumpkinlove“ bearbeitet. Holt es euch, damit eure Bilder genauso aussehen, wie die auf zehntausend anderen Profilen auch. Wiedererkennungswert #onpoint. Macht’s gut ihr süßen Vanuschkis und denkt dran: #youonlyliveonce <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.