we are all born so beautiful.

Posted on

the tragedy is being convinced we are not

Es ist tatsächlich schon wieder ein wenig Zeit vergangen nach meinem letzten Selbstportrait-Beitrag. Früher bestand dieser Blog nur daraus. Mittlerweile ist es echt zu einer Rarität geworden :D Ich habe mich letzten Samstag aber ganz spontan mal wieder entschlossen ein paar Fotos zu schießen. Die Kaleidoskop-Brille hat’s mir angetan, aber sie ist definitiv nicht alltagstauglich. Mir wurde soooo schlecht und schwindelig als ich sie auf hatte :D Aber für Fotos ist sie auf jeden Fall cool! Bei den Bildern hab ich es diesesmal auf jeden Fall nicht mit der Bearbeitung übertrieben und sie relativ natürlich gelassen.

 & zum Schluss noch einmal ein schönes Fail-Bild. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.