Patricia und Sebastian

Posted on

Ein schöner Tag im Park – Diesen Satz könnte man tatsächlich nutzen, um das Shooting mit Patricia und Sebastian zu beschreiben. Ich habe mich mit den beiden vor kurzem in der Gruga getroffen und wir sind eine Runde Spazieren gegangen. Ab und an haben wir dann an einer Location angehalten, um Fotos zu machen. Die beiden standen noch nie gemeinsam bei einem Shooting vor der Kamera und hatten zunächst Bedenken, wie sie schauen sollen etc., aber nach und nach wurden sie immer lockerer und ich musste gar nicht viel sagen. Für mich umso besser, denn so waren die beiden absolut natürlich vor der Kamera. Fast schon frisch verliebt, obwohl sie bereits 3 Jahre zusammen und sogar schon verlobt sind :) Am Ende kam sogar noch die Sonne raus. Ein perfektes Ende für einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.