Annika, Jan und Emil

Posted on

Eigentlich müsste der Titel des Beitrags „Annika, Jan, Emil, Fiete und Feli“ heißen, denn die 5 sind schließlich eine kleine Familie, was man unschwer auf dem ersten Foto erkennen kann: Fiete 🐱 lässt es sich richtig gut gehen. Feli 🐶 weiß gar nicht so richtig was los ist und Emil 👶 findet das Ganze einfach nur lustig. Annika und Jan 👩‍❤️‍👨schauen sich glücklich an, als würden sie sagen: „Das hier. Das ist UNSERE kleine verrückte Familie.“ ♥ Im Juli haben wir erst das Babybauch-Shooting gemacht und jetzt ist der Kleine schon über einen Monat auf der Welt. Ich freue mich sehr, dass ich euch ein paar Bilder von dem wohl süßesten Shooting, das ich bisher hatte, zeigen darf. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.