Tabea und Tim

Posted on

Tabea und Tim sind echt ein Traumpaar, anders kann man das nicht sagen! Ich habe mich riesig gefreut, als die beiden mich fragten, ob ich nicht wieder Lust hätte Fotos von ihnen zu machen. Unser erstes Shooting im letzten Sommer gehört zu meinen liebsten überhaupt! Eigentlich wäre es demnach schwer die Bilder  zu toppen, aber ich muss ehrlich gestehen: das haben wir diesmal geschafft! :D Noch natürlicher, noch sympathischer, noch verliebter. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und das sieht und spürt man auch. Ich musste ihnen kaum Anweisungen geben, sondern stand einfach nur da und drückte auf den Auslöser. Kaum zu glauben, dass die beiden schon 4 Jahre zusammen sind und nicht erst ein paar Wochen, so verliebt wie sie miteinander umgehen :) Danke an euch, dass ich euch wieder fotografieren durfte. Es war mir eine Freude ♥ Welches Foto mögt ihr am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.