Seitenwechsel | Ich in Paris mit Volker Ulrich

Posted on

Als ich vor knapp 2 Jahren das zweite Mal in Paris war habe ich mir geschworen, erst dann wieder hinzufahren, wenn ich Kinder habe oder ins Disneyland möchte. Im Disneyland war ich dann dieses Jahr sogar, aber trotzdem hat mich die Stadt der Liebe erneut zu sich gerufen. Mit Volker vom Fotostudio Velbert-Neviges habe ich mich für 24 Stunden in den Straßen von Paris bewegt, in einem leckeren Café gefrühstückt und am Eiffelturm geshootet. Ich muss sagen, dass mir Paris im Sommer definitiv besser gefällt, als im Winter. Zwar gehört mein Herz nach wie vor London und den Briten, aber die französische Metropole hat auch ihren Charme und vor allem für Fotoshootings ist sie nahezu perfekt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.