Julia (Für AOK)

Posted on

Ja ihr seht richtig – schon wieder ein Blogpost mit neuen Bildern von Julia. Ich glaube so oft habe ich mit noch niemandem geshootet, aber was soll ich sagen? Find ich gut so :D Julia und ich verstehen uns einfach super und die Bilder gefallen uns beide sowieso. Diesmal haben wir für eine neue Kampagne geshootet, die sie gemeinsam mit der AOK-on auf die Beine stellt. Es geht um „Fit werden im Frühling“ und wie man sich ganz leicht zu Hause in Form bringen kann. Dass es an unserem Shootingtag nur so um die 0 Grad war muss ich nicht erwähnen (Januar halt), aber wenigstens schien die Sonne :) Wir haben auch Videos gemacht, die ihr auf den Seiten der AOK findet:

Facebook Instagram Website

Ein paar normale Fotos haben wir dann übrigens auch noch etwas später gemacht. Die sind noch nicht mal unbedingt für die AOK gewesen, sondern einfach so am Rande entstanden. Vorenthalten möchte ich euch diese aber natürlich auch nicht :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.