cherry blossom look

Posted on

Freunde, es ist Frühling. Die Uhren wurden umgestellt und es ist endlich wieder länger hell draußen. Ich bin auch so langsam aus meinem Winterschlaf erwacht und mich hat gleichzeitig die Motivation gepackt wieder öfters Fotos zu machen. Die ganze Sache mit mir und der Fotografie ist ja erst aus meiner Leidenschaft zu Selbstportraits entstanden, aber diese blieben in der letzten Zeit echt auf der Strecke und ich hab seltener mein Stativ ausgepackt. Vergangenes Wochenende aber, nachdem ich sowieso schon als Model bei einer anderen Fotografin vor der Linse stand, kramte ich es wieder aus dem Keller. Diesmal nur für Outfitbilder, aber besser als nichts. Ich hab mich hier mal an einem neuen Layout für die Darstellung versucht und hoffe, dass es euch gefällt. Mehr Infos zu den einzelnen Stücken gibt es unten.

PS: Ich seh mal wieder aus wie eine Kirschblüte :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.