black cactus

Posted on

Ende März habe ich mich noch darüber gefreut, dass der Frühling endlich kommt. Jetzt ist Ende April und wie heißt es so schön? Der macht eben was er will. Mittlerweile ist es wieder kühler geworden und mein Kirschblütenlook ist leider nicht so ganz tragbar. Deswegen greife ich wieder zu etwas dunkleren Farben und freue mich trotzdem, denn ich kann meine grüne Chino endlich tragen kann. Durch das umkrempeln war sie nämlich zu knapp an den Knöcheln im Winter, aber jetzt geht das absolut in Ordnung. Die Farben von diesem Outfit erinnern mich übrigens total an einen Kaktus. Macht nichts… Blumen würden bei mir eh zu schnell eingehen und Kakteen passen deswegen sowieso besser :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.