Anouk und Abby

Posted on

Ich liebe rote Haare. Ich liebe grüne Augen. Ich liebe Locken und ich liebe Sommersprossen. Was kommt dabei raus, wenn man alles miteinander mischt? ANOUK! Als wäre das alleine für mich zum fotografieren nicht schon toll genug, hat sie im April noch ihre Hündin Abby mitgebacht. Geht’s noch süßer? Die „kleine“ Maus ist so goldig und am liebsten hätte ich sie direkt behalten.  Genauso wie ihr Frauchen hat sie ein ganz besonderes Aussehen und sieht auch aus, als hätte sie Sommersprossen auf dem ganzen Fell verteilt. Wie heißt es so schön? Hunde sehen ihren Besitzern ähnlich und in diesem Falle ist eine schöner, als die andere :) Ich bin gespannt was ihr zu diesen Fotos sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.