Selina

Posted on

„Vanessa, wenn ich meinen Abschluss habe, werde ich Model und wenn ich 18 bin, dann komm ich wieder zu Dir zum Fotos machen!“ – wenn man solche Worte aus dem Mund eines 11-jährigen Mädchens hört, das eigentlich vorher noch nie so wirklich ‚professionell‘ vor einer Kamera gestanden hat, dann macht das ganz schön stolz! Mit Selina, ihren Eltern und meinem Onkel hatte ich ein tolles Shooting und vor allem auch einen sehr schönen Tag. Ich habe sie das letzte mal als Baby gesehen,d a war ich selbst so alt wie sie heute. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aus ihr ist schon eine richtig hübsche, junge Dame geworden und das kann man auf den Bildern auch definitiv sehen oder? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.