Mareen

Posted on

Anfang Oktober, als sich die ersten Blätter rötlich verfärbt haben, hatte ich Besuch von Mareen. Sie kam extra aus dem Sauerland für ein Shooting zu mir und hat sich vorher noch von einer Visagistin schminken lassen. Zuvor hatten wir schon Bedenken, dass das Shooting aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser fallen würde, aber wir hatten noch Glück. Der erhoffte Sonnenuntergang blieb leider aus und zwischenzeitlich kamen ein paar Regentropfen runter, aber den Bildern hat dieses etwas düstere Wetter nicht geschadet. Wir haben an meinen liebsten Locations geshootet und sind beide total zufrieden mit den Bildern. Ich liebe diese Jahreszeit einfach :) Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.