I got that sunshine in my pocket

Posted on

Der Sommer in Deutschland war dieses Jahr nicht unbedingt so, wie wir uns ihn gewünscht hätten. Die meiste Zeit war es eher lauwarm bis hinzu kalt, verregnet und trist. Im August gab es zwar jetzt zwei Wochen, die versucht haben alles irgendwie wieder aufzuholen, aber bei zu heißen Temperaturen um die 35 Grad kann man auch nicht viel machen – geschweige denn produktiv sein. Seit langem hatte ich schon wieder vor, schöne Sommerfotos auf einem Feld im Sonnenuntergang zu machen, aber meist kam mir dann das Wetter dazwischen oder meine Termine häuften sich und die Lust blieb aus. Irgendwann habe ich es zwar dann doch geschafft mich mit Kleidchen auf’s Feld zu schwingen, aber leider ohne Sonnenuntergang. Entweder bin ich aus der Übung oder der Sommer hat dieses Jahr keine Lust auf Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.