Happy Halloween!

Posted on


Ich liebe es mich zu verkleiden! Auf Karneval freue ich mich schon fast mehr, als auf meinen Geburtstag (naja, wie gesagt fast) und Halloween ist auch so ein Tag, auf den ich lange hinfieber und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, wie ich mich dieses Jahr verkleiden könnte, aber konnte mich bisher nicht entscheiden. Um meine Auswahl ein wenig zu verringern habe ich einfach vorher schon einmal ein paar Make-Ups ausprobiert, die vielleicht auch für euch eine Last-Minute Idee sein könnten oder auch für Karneval passen.

TWO FACES 

Das gute an diesem Make-Up ist, dass es sowohl Männer als auch Frauen tragen können. Ob die Kerle es nur hinbekommen sich die Wimpern zu tuschen und Highlighter richtig zu setzen bleibt dahingestellt :D

OH, DEER

Als Reh wollte ich mich schon länger mal zu Karneval schminken, aber für Halloween dachte ich mir, könnte ich es auch einfach mal austesten. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich begeistert von dem Ergenis bin und das Make-Up definitiv verbesserungswürdig ist, aber trotzdem wollte ich es mit euch teilen und eine kleine Inspiration geben. Falls ihr mal als Reh verkleidet wart dürft ihr mir gerne Bilder schicken und zeigen, wie viel besser ihr aussaht! :D

POP ART

Ich bin keine Visagistin und allgemein auch nicht so der Profi was das Schminken angeht, aber muss sagen, dass ich ganz zufrieden mit diesem Make-Up bin. Als Pop Art Figur wollte ich mich auch schon öfters mal zu Karneval schminken und konnte es so einmal ausprobieren. Übrigens sieht Bild 1 auch total wie Harley Quinn aus Suicide Squad aus… Aber da dieses Kostüm wahrscheinlich von 90 %  aller Mädels weltweit dieses Jahr an Halloween getragen wird dachte ich mir, dass ich es hier lieber außen vor lasse :D

CHECHIRE CAT

Ich liebe Disneyfilme und war auch schon mal als Alice im Wunderland verkleidet. Als nächstes stand die Grinsekatze auf meiner To Do-Liste, aber dieses Make-Up ist leider doch anders geworden, als ich es geplant hatte. Vielleicht ist es dennoch eine kleine Inspiration für euch und ihr kriegt es besser hin als ich :)

Übrigens ist neben diesen Bilder auch noch ein Portrait von mir entstanden. Eigentlich nur ein Testbild um das Licht einzustellen, aber ich mag es dennoch :)  

Als was verkleidet ihr euch denn so an Halloween? Erzählt mal :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.