Svenja und ich bei Chris

Posted on

Hier stand ich zusammen  mit Svenja bei Chris vor der Kamera. Einfach mal so. Kreative Fotosession mit drei Fotografen. Hat Spaß gemacht :) Danke Chris für die Bilder und danke Svenja für die schönen Fratzen :D (Die Bearbeitung ist von mir)

„… war da Licht und ich dacht es leuchtet hell,dann abgelischt von Lippen rot wie der Teufel selbst.Stimmt ich bin nie weiter gekommen als in dein Bett, aber du bist bloß ein paar Zeilen im SongWarn das Funken in der Luft zwischen uns?Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?War keine Liebe nur verliebt darin, verliebt zu seinBloß unbedacht rumgemacht,schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden has.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.