Selin

Posted on

Anfang des Jahres war ich mit Selin und Sinem im Grugapark in Essen. Bei den niedrigen Temperaturen, die wir an diesem Tag hatten, waren wir alle froh im warmen Tropenhaus zu sein :D Sinem seht hier auf den Fotos nicht, da sie selbst fotografiert hat. Das Ganze war quasi ein kleiner „Workshop“ für sie. Ende 2014 hatte sie mich beim Chinesen angesprochen und wir haben daraufhin ausgemacht, dass wir beide mal zusammen Shooten möchten. Das hat jetzt eine Weile gedauert, aber mit Selin konnten wir unser Vorhaben perfekt umsetzen :) Ich liebe die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind. Der Grugapark wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal von mir für ein Shooting genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.