nothing changes unless you do

Posted on

Heute habe ich einen anderen Post für euch, denn dieser dreht sich nicht um Ernährung, Sport, Fotografie oder sonstiges. Ich habe eine Bekanntmachung: Ich bin jetzt braunhaarig! :D Endlich habe ich mich getraut und mir die Haare getönt. Eigentlich wollte ich dies bei der Friseurin meines Vertrauens machen, aber da diese einfach keinen freien Termin mehr hatte habe ich das Ganze schlussendlich selbst in die Hand genommen und siehe da: ich finde, das Ergebnis lässt sich eigentlich ganz gut sehen. Ich bin  noch nicht zu 100% zufrieden mit den Haaren und werde noch einmal drüber tönen, aber auf jeden Fall fühle ich mich als Neuling in der braunen Welt ganz wohl :P Mich würde interessieren wie ihr es findet. Schießt los! :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.