Traumwandler – Part II (Kim)

Posted on

 Ich liebe diese Serie! Dies hier war das zweite Traumwandler-Shooting von Svenja und mir. Diesmal mit der wunderschönen Kim. Kaum zu glauben, dass sie gerade erst 16 geworden ist oder? Mit dieser Idee – der Matratze auf dem Wasser – ist unser Traumwandlerprojekt überhaupt angefangen. Hierzu möchte ich noch einmal betonen (für alle die es mitbekommen haben): nein, die Idee haben wir nicht erst seit 3 Monaten. Svenja hat sie schon seit knapp zwei Jahren in ihrem Ideenbuch und nur mit der Umsetzung hat es etwas gedauert. Egal, ist auch nebensächlich. Auf jeden Fall hat das Shooting super viel Spaß gemacht. Die Location in Essen war perfekt, Kim und ihre Freundin Caro zuckersüß und mit Svenja war es natürlich – wie immer – ein wahrer Erfolg. Ich freue mich schon euch die nächste Strecke zeigen zu können. <3
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.